Currently browsing category

Allgemein

Collage

Bilderdownload

Hier können alle Bilder vom KFS 2014 kostenfrei heruntergeladen werden. Die Bilder dürfen für pri­vate Zwe­cke her­un­ter­ge­la­den wer­den, zum Bei­spiel um sie …

KFS-Wegweiser

KFS-Gottesdienst

Diesen Sonntag, den 24. August 2014 findet in der Denstorfer St.-Johannes Kirche unser KFS-Gottesdienst statt. Wir wollen uns dabei noch mal ein …

Wir sind wieder zu Hause!

In aller Frühe sind wir heute am Braunschweiger Bahnhof angekommen, wo wir schon sehnlich erwartet wurden. Nach dem herzlichen Empfang gab es …

Der Zug rollt!

Wir sind unterwegs nach Hause! Um ca. 16:00 Uhr sind wir heute Nachmittag am Innsbrucker Hbf mit dem Reisebus angekommen. Anschließend war …

NBP_6973

Abschied

Drei tolle Wochen haben wir jetzt auf dem Mösslerhof in Aldein verbracht. Wir haben viel gemeinsam unternommen, haben großen Spaß gehabt und eine …

NBP_7224_k

Taufe bei Sonnenaufgang

„Die den Herrn lieb haben sollen sein, wie die Sonne aufgeht in ihrer Pracht“ (Richter 5, 31). Dieses Bibelwort hat sich der …

NBP_7087_k

Taufvorbereitungen

Morgen ist es soweit! Wir nähern uns mit großen Schritten einem der Höhepunkte des KFS: Ein Konfirmand soll getauft werden! Vorher gibt …

NBP_6686_maskenspiele_maskenspiele

Bibelgeschichten

  Nachdem wir in den letzten Tagen Gipsmasken hergestellt und gestaltet haben, war es nun an der Zeit, diese auch als Requisite …

THUMB_IMG_4513

Tagesfahrt nach Bozen

Bozen ist die Hauptstadt Südtirols. Klar, dass wir der auch einen angemessenen Besuch abstatten müssen. Um möglichst viel Zeit in Bozen verbringen …