Abschied

NBP_6973Drei tolle Wochen haben wir jetzt auf dem Mösslerhof in Aldein verbracht. Wir haben viel gemeinsam unternommen, haben großen Spaß gehabt und eine Menge gelernt. Doch langsam wird es Zeit, Abschied zu nehmen. Morgen um 13:00 Uhr wird uns der Reisebus abholen und zum Innsbrucker Hauptbahnhof bringen. Dort fährt um 19:24 Uhr der Sonderzug los. Wenn alles planmäßig klappt sind wir am Donnerstag um 06:55 in Braunschweig. Sollten wir mit starker Verspätung ankommen, werden wir eine Telefonkette in Gang setzen. In jedem Falle freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit all unseren Lieben am Braunschweiger Bahnhof!

An dieser Stelle möchten wir aber schon einmal alle KFS-FahrerInnen, Eltern, Geschwister, Freunde, Verwandten und alle anderen Interessierten zu unserem KFS-Gottesdienst am Sonntag, den 24.8. um 10:00 Uhr in der Denstorfer Kirche einladen. Wir werden dort von unserem KFS berichten und viele Dinge zeigen, die während der drei Wochen in Südtirol entstanden sind. Darunter unsere selbstgedrehten Filme, Bilder, unsere Stempel, Gipsmasken und vieles mehr!